Daysy Zykluscomputer

Lerne mit Daysy Deinen Körper besser kennen!

Daysy ist ein intelligenter Zykluscomputer, mit dem Du Deinen ganz individuellen Zyklus kennenlernst. Dank Daysy weißt Du genau, wann Du fruchtbar bist und wann nicht.

Zyklusrechner Daysy

Eine Schwangerschaft kann nur an 6 Tagen eines Zyklus eintreten, 5 Tage vor dem Eisprung und am Tag des Eisprungs. Daysy berechnet diese Tage und zeigt sie Dir an.

 

Jetzt bestellen und 10€ / 20CHF sparen!

10 Euro Rabatt auf Daysy

10 Euro Rabatt AT

20 CHF Rabatt

Einfach auf den entsprechenden Button klicken und die 10 Euro/20 CHF werden automatisch abgezogen, wenn Du Daysy in den Warenkorb legst.

 

Was Daysy ist:

Daysy ist ein Zykluscomputer, der allen Frauen mit dem Wunsch nach einem gesundheitsbewussten Lebensstil die Beobachtung ihres individuellen Monatszyklus und die Bestimmung ihrer fruchtbaren und unfruchtbaren Tage ermöglicht - ganz im natürlichen Einklang mit ihrem Körper und absolut hormonfrei.

Was ist Daysy?

Was Daysy macht:

Der intelligente Algorithmus von Daysy unterscheidet Deine fruchtbaren Phasen vor dem Eisprung auf Basis sensitiver Basaltemperaturmessung einfach, verlässlich und genau von den unfruchtbaren Phasen mit einer Genauigkeit von über 99%.

Wie Du Daysy nutzt:

Miss einfach jeden Morgen Deine Basaltemperatur direkt nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen unter der Zunge in nur etwa 60 Sekunden. Daysy berechnet sofort Deinen Fruchtbarkeitstatus und zeigt Dir mit Hilfe eines einfachen Farbsystems, ob Du fruchtbar bist oder nicht.

Wie funktioniert Daysy..JPG

Warum Du Dich auf Daysy verlassen kannst:

Durch einen intelligenten Algorithmus, der auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und einer über 30-jährigen Erfahrung basiert, bietet Daysy höchste Qualität und Verlässlichkeit. Der Algorithmus erfasst und erlernt Deine Daten durch die Messung Deiner Basaltemperatur und nutzt statistische Methoden, die eine genaue Vorhersage Deines kommenden Zyklus erlauben. 

So informiert Dich Daysy:

Daysy zeigt Dir Deinen Fruchtbarkeitsstatus entweder als rotes, grünes oder gelbes Licht an.

Grün bedeutet: nicht fruchtbar
Rot bedeutet: fruchtbar

Wird Dir das gelbe Licht angezeigt, muss Daysy Deinen Zyklus erst noch genauer kennenlernen oder Du hast Schwankungen im Zyklus. Blinkt das rote Licht, hast Du gerade Deinen Eisprung und bist hochfruchtbar. Die von Daysy verwendete Fertility-Tracker-Methode ist eine der genausten Methoden der Welt.

Erklärung Daysys Lichter

Daysy hat ihre eigene App

Die App "DaysyView" eröffnet Dir neue Möglichkeiten, das Wissen über den eigenen Zyklus und Körper digital zu erweitern und auch mit dem Partner, Arzt oder unserem Expertenteam zu teilen. Die Synchroniserung Deiner Daten ist ganz einfach per Bluetooth® möglich.

"DaysyView" zeigt Dir neben Deinem individuellen Zykluskalender mit fruchtbaren, unfruchtbaren Phasen und Tag des Eisprungs, auch Deine Temperaturkurve und zahlreiche Statistiken zu Deinem Zyklus an. Du erhältst außerdem eine Prognose über Deinen Fruchtbarkeitsstatus der kommenden Wochen.

Daysy mit App DaysyView

Daysys App kannst Du kostenlos im App Store oder bei Google Play downloaden.

 

Jetzt bestellen und 10€ / 20CHF sparen​!

10 Euro Rabatt auf Daysy

10 Euro Rabatt AT

20 CHF Rabatt

Einfach auf den entsprechenden Button klicken und die 10 Euro/20 CHF werden automatisch abgezogen, wenn Du Daysy in den Warenkorb legst.

Daysy fertility tracker

Get to know your body better with Daysy!

Daysy is an intelligent fertility tracker that helps you knowing your individual cycle. Thanks to Daysy, you know exactly when you are fertile and when you are not.

Daysy Zyklusrechner.png

Pregnancy can only occur on 6 days of a cycle, 5 days before ovulation and on the day of ovulation itself. Daysy calculates these days and displays them.

 

Order now and save 10€ / 10$!

Button_EU-UK.png

Button_US.png

Just click on the button and the 10 Euros / 10 Dollars will be automatically deducted when you add Daysy to your shopping cart.

 

What Daysy is:

Daysy is a medical device and lifestyle fertility tracker. Daysy allows every woman who wants a health-conscious lifestyle to monitor her individual monthly cycle and determine her fertile and infertile days in natural harmony with her body. 

What Daysy does:

Daysy is an effective and science-based method which allows you to easily, reliably, and precisely differentiate between your fertile and infertile phases, based on the precise measurement of your basal body temperature. 

How to use Daysy:

Every morning, upon waking, you measure your basal body temperature under your tongue for just 60 seconds and enter menstruation if necessary. Daysy immediately analyzes your cycle data and shows you if you are in your fertile window or not.

Why you can rely on Daysy:

Due to an intelligent algorithm based on scientific evidence, decades of experience, and well-engineered technology, Daysy provides the highest quality, reliability, and precision in fertility tracking. 

How Daysy informs you:

Daysy shows you your fertility status as either a red, green or yellow light.

Green means: not fertile
Red means: fertile

If the yellow light is displayed, Daysy needs to learn more about your cycle or you have cycle fluctuations. If the red light is flashing, you are ovulating and you are highly fertile. The fertility tracker method used by Daysy is one of the most accurate methods in the world.

Daysys_lights.jpg

 

Daysy has her own app:

The DaysyDay app makes Daysy compatible with smartphones and thus offers new options for digitally expanding your knowledge of your unique menstrual cycle and body. DaysyDay also gives you the ability to share your information with your partner, doctor, or our expert team.

In addition to displaying your individual cycle calendar and temperature curve, DaysyDay shows you a range of statistics about your menstrual cycle. You will see a prognosis for your fertility status over the coming weeks so you can plan ahead. 

 

You can download Daysys app for free from the App Store or Google Play.

 

Order now and save 10€ / 10$!

Button_EU-UK.png

Button_US.png

Just click on the button and the 10 Euros will be automatically deducted when you add Daysy to your shopping cart.